Schlagwörter

, ,

ich weiß ja, dass

  • Herbst ist
  • der Boden nach jedem Wassertropfen lechzt
  • auch Regentage schön sind ….

aber  hat man Regentropfen nicht ganz bald satt?

Ausser man nutzt sie: Heute war probieren mit der Kamera angesagt …..

und eigentlich gar nicht übel, was dabei heraus gekommen ist

Regentropfen

Bei Katja hab ich Katinkas  Projekt zum Herbst entdeckt.  Eine Jahreszeit, in der ich mich gern zu hause verkrieche, die Wärme des Kachelofens genieße. Jetzt hab ich mich aber entschlossen an diesem Projekt teilzunehmen und so muss ich raus, mit meiner Konica Minolta! Der Sinn der Aktion soll sein, dass wir uns die Schönheit auch dieser Jahreszeiten deutlich machen, sie bewusst erkennen und uns nicht zu sehr `runterziehen lassen.
Es wird sicher eine Herausforderung, wenn wir im November 2 Wochen Dauerregen und Kälte haben…..aber gerade dann macht diese Aktion Sinn :-).

Advertisements