Schlagwörter
ich lass mich nicht impfen!
Jedes Jahr sterben viele Menschen aufgrund einer schwer verlaufenden Grippe.
Früher ließ ich mich einige Male dagegen impfen, erkrankte aber zu 70 % trotzdem.
Fühle mich auch fit genug eine Grippe durchzustehen, so wie die drei hier:
heute von einer Kollegin erhielt ich folgenden Artikel, der mein Gefühl mich gegen eine Impfung entschieden zu haben weiterhin nochmals bestärkt:
Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.
Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 %
(also jeder Vierte)
auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.
Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.
Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.
Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Toni Gradl
Viechtafeller Strasse 14
D-94267 Prackenbach
Tel. +49-9944-302898
Fax +49-9944-302965
unabhängig davon weitere Info hier
Hallo Christel,
ich bin auch eher Impfgegner, aber man sollte auch nicht Äppel und Birnen vergleichen. Panikmache hilft niemandem und auf keiner Seite, Polemik auch nicht. Es muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Ich lasse mich jedenfalls auch nicht impfen.
LG – Elke
Auch ich bin dieser Impfung gegenüber noch sehr skeptisch. Es mag ein Fehler sein, sich nicht impfen zu lassen, na ja, werde auf jeden Fall noch abwarten…
Sei lieb gegrüßt
Kvelli
ich geb dir recht! lasse mich auch nicht impfen. die nebenwirkungen sind viel zu schlimm! und ich denke auch dass es hochgespielt wird. ist eben einfach eine grippe – und damit ist halt nicht zu spaßen. ich hoffe trotzdem, dass ichs nicht krieg /=
das sind schöne Wuze, ich liebe Schweine. Sind sehr sensible Tiere, lieb und garkeine Dreckschweine, wenn man sie denn läßt:-) ,
ich lass mich auch nicht impfen.. Etwas mehr Hygiene einhalten und man wird schon durchkommen
* hoff * und wenn, dann wird es hoffentlich ein harmloser Verlauf. Je älter man ist , um so besser. Ältere Menschen haben im Laufe ihres Lebens viele Vireninfekte irgendwie durch gemacht und doch eine gewisse Abwehr deshalb.. Trotzdem diese Grippe nicht auf die leichte Schulter nehmen.
LG
Sibylle
ohh was ein cooles foto.. also wir sind geimpft.. uns gehts trotzdem gut.. wir haben uns so entschieden und hoffen es nicht zu bereuen.