Schlagwörter
Zeitzeugen (Erinnerung is nur a Reifenspur im Sand) stellt Christina in Blog ‚Episodenfilm‘ zu Thema des Monats Juni.
Ein unerschöpfliches Thema. Mir kam die Idee den Schauplatz des Krimis „Tod in der Rheinaue“ des hier am Kaiserstuhl geborenen und in Wien lebenden Autors „Michael Moritz“ zu besuchen.
Dieser Ort auf der französischen Seite des Rheins hat mich derart fasziniert, dass ich ihn innerhalb von 2 Wochen gestern schon wieder aufsuchte.
Meine ersten fotografischen Eindrücke möchte ich Euch nicht länger vorenthalten, hier handelt es sich aber noch nicht, um die Aufgabenstellung des Projektes. Diese möchte noch im Laufe dieses Monats fertigstellen …..
ein verwunschener Ort..so wirkt es..
LG vom katerchen
Tolle Aufnahmen, liebe Christel! Am besten gefällt mir das letzte Foto, der Baum!!!
Dein Ausflug war bestimmt sehr schön!!!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Ute
hallo, Christel…
schöne Aufnahmen..
Diese alten stillen Orte gefallen mir sehr, ich liebe alte ehrwürdige Friedhöfe, sie erzählen so viel…
lieben Gruß
Sibylle
schöne bilder hast du gemacht. es sieht sehr still aus dort. ein ort der ruhe, irgendwie.