Schlagwörter

, ,

Schnappschuss/Momentaufnahme war das Thema des Projekts „Gesetz der Serie“ im Juli.

Ich erinnerte mich sofort an einige Kinderfotos meiner beiden, inzwischen erwachsenen, Söhne …. lang ist’s her. Man fotografierte noch analog. Die Sichtung der Bilder/Dias wäre mühselig gewesen. So entschloss ich mich einfach den Moment abzuwarten … dieser liess nun doch einige Zeit auf sich warten. Heute kam meine Katze „Juni“ etwas derangiert auf die Terrasse: Hinterläufe und Schwanz, eigentlich die ganz hintere Hälfte war tropfnass. Juni hatte eine gute Stunde zu tun, ehe sie wieder einigermaßen mit ihrem Aussehen zufrieden war und sich wieder wohl fühlte.

Mit gefällt das mittlere Foto, obwohl es etwas verschwommen ist, ganz besonders gut und erinnert mich irgendwie an „Garfield“

Advertisements