Schlagwörter

,

Neulich kam ich nach Hause und fragte mich, wie dieses hellblaue Wollknäuel ein Stockwerk tiefer auf gerade diesem Kissen landete? Weil ich eine besonders kreative Katze habe? Oder will sie ihrer Dosine etwas mitteilen und wenn, WAS?

Bei dem Garn handelt es sich um Topflappenbaumwolle, mit der ich mich seit einigen Wochen beschäftige. Eine große Auswahl vieler Farben befindet sich in der Tüte, aber offensichtlich hat es genau die Farbe hellblau, meine Katze fasziniert. Es kam ja schon ab und an vor, dass die Juni-Katze meine Strickwolle oder das Häkelgarn im Haus verteilte. Manchmal wurde das Knäuel dabei auch abgewickelt und so entstanden unzählige Stolperfallen …… es kam aber zu keinerlei Unfällen 😉

Seit dem Fototermin hat sich der Topflappenfundus verändert, einige sind verschenkt und neu dazu gekommen.

Advertisements