Schlagwörter

,

Es wurde nun endlich höchste Zeit meinem letzten Beitrag endlich zu Ende zu bringen.

Die Ideen waren von Anfang an da, nur mein Zaudern hielt mich zurück. Weil mich bei der Themenvorgabe das Element „Feuer“ beschäftigte. Da wären die vielen Adventskerzen oder das Feuer im Ofen gewesen, was sich angeboten hätte, meinem Anspruch aber nicht genügten. So habe ich mich für Erde, Wasser auch in der erstarrten Form sowie Luft/Himmel mit Sonnenaufgang entschieden. Der Sonnenaufgang wiederum lässt ja auch auf das Element „Feuer“ übertragen.

Ein angenehmes Jahr ist für mich vorbei, begleitet von der Ausführung bzw. Umsetzung der von Christina vorgegebenen Themen. Es hat mir Spaß gemacht und es folgt nun ein neues Jahr natürlich mit einem neuen Projekt.

Hier jedoch zunächst noch meine Abschlussarbeit:

Advertisements