Schlagwörter
Aussicht vom Kreiskrankenhaus Emmendingen, Emmendingen das Tor zum Schwarzwald, Lesestoff, Neubau des KKH EM, Petra Busch Schweig still mein Kind
Offensichtlich hat es ihn beim Glatteis hingebügelt und er hat sich u. a. die Schulter und das Oberarmgelenk lädiert. Also tauschen wollte ich mit Bärli auf keinen Fall, da hab ich mir doch die „bessere“ Krankheit ausgesucht …..
Als ich am vergangen Freitag u. Samstag zumindest mit Rollstuhl unterwegs war und sich vor meinem Fenster im Krankenhaus der Winter von seiner schönsten Seite zeigte, habe ich es mir nicht nehmen lassen meine Eindrücke von Emmendingen, dem Tor zum Schwarzwald, die herrliche Aussicht auf die Berge zu fotografieren. Ein schöner Moment!
Habe diese Bild aus drei Einzelfotos mittels PS zusammengefügt, wirkt so natürlich sehr klein, aber klickt einfach mal drauf 🙂
Auf der linken Seite begrenzt die Aussicht die Baustelle des Neubaus. In diesem Anbau werden nur Privatpatienten untergebracht …. so kann man nur hoffen, dass durch die Planung der Bürgerversicherung dies keine Fehlinvestition des Landkreises ist. Außerdem wird in einem Teil des Gebäudes eine Dependance des Zentrum für Psychiatrie eingerichtet.
Mein Lesestoff:
Ein 500-Seelen-Dorf im Schwarzwald. Das pure Idyll, so scheint es. Dann liegt in der nahen Rabenschlucht eine tote Schwangere. Sie war gerade erst nach zehn Jahren in ihre Heimat zurückgekehrt. Hauptkommissar Ehrlinspiel nimmt die Ermittlungen auf – und stößt auf mehr als ein düsteres Dorfgeheimnis. Und eine zweite Leiche …
Gigantisch und genial, liebe Christel!
Gute Besserung weiterhin für dich und auch für das Bärli.
Mit Schulterverletzungen soll man nicht spaßen 😉
Alles Liebe
Anna
Danke Dir auch im Namen von Bärli für Deine Genesungswünsche.
Herzliche Grüße
Christel
Weiter gute Besserung für Dich.
Liebe Grüße
Harald
Danke Dir, Harald 🙂
*wow* ein tolles Panoramabild, liebe Christel!
Man kann eben doch überall schöne Momente entdecken 🙂
Liebe Grüße
Katinka
Es war auch wirklich ein herrlicher Ausblick – schade dass die Anordnung der Betten an hier an der falschen Seite war 😦
liebe Grüße
Christel