Schlagwörter

, , ,

da sitzt man in der warmen Stube bei einem Kaffee und plötzlich hörte ich draußen das Geräusch eines besonders langsam vorbeitucklenden Traktors. Schnell schnappte ich meine Kamera und rannte nach draußen ….. und wie ist das üblicherweise in einem solchem Moment: das Gerät tut nix! Also ich wieder rein und die kleine Powershot aus der Handtasche gekramt. Der Osterhase fuhr zwischenzeitlich, wohl wissend meines Malheurs, zurück und parkte in meinem Hof. Zwischenzeitlich kamen nämlich nocheinige Leute mit ihren osterhaseninteressierten Kindern. Den ganz Kleinen waren die riesigen Hasen nicht ganz geheuer. Eine Mutter meinte: „Ich fahr Euch schon die ganze Zeit hinterher …. endlich gibt’s ein Stop! Natürlich hatten die Osterhasen auch an ein mobiles Nest gedacht, also war erst einmal Eiersuchen angesagt.

Euch allen ein frohes Osterfest!

Mein kleines Osterbilderbuch:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements