Schlagwörter

der Kuckuck, der keiner war. Nachdem Nachbarin M. ihren Kuckuck bei Vogelkümmerer P. vorgestellt hat, wissen wir nun, dass dieser ein Geschwisterchen der Grasmückenjungen war, aber infolge der Tatsache, am Nest festgewachsen zu sein, wurde er nicht flügge. Seine Eltern aber fütterten und fütterten …. und dabei kam das wohlgenährte Buddha-Vögelchen zustande. Nachbarin M. war der Meinung, es würde sich um einen Kuckuck handeln, derweil uns hier die ganzen Wochen schon ein Kuckuck tagtäglich seinen jedermann bekannten Ruf erschallen ließ.

Jedenfalls hatte er auch kein verletztes Beinchen mehr, allerdings gehandicapt genug, aufgrund seines Übergewichtes, waren für ihn die ersten Flugversuche etwas beschwerlich, die er allerdings ganz gut überstand und daraufhin verschwand 🙂

Advertisements