Eigentlich wollte ich meine beiden Lieblings-Back-Magazine, „Bakery-Bookazines“ genannt, fotografieren und hier vorstellen. Jedoch fand das meine Mimi-Katze nicht so prickelnd und legte sich einfach darauf nieder:
Nichts desto trotz hier die Ansicht der beiden Hefte:
Aus dem ersten Heft habe ich schon einiges ausprobiert und mein absoluter Lieblingskuchen daraus habe ich schon x-mal mit verschiedenen Früchten ausprobiert. Dabei habe ich auch die Zutaten leicht verändert und dem Mürbeteigboden durch die Zugabe eines Zitronenöls, welches ich bei den Backzutaten im Naturkostladen entdeckte, zu einem neuen Geschmackserlebnis verholfen. Hier mein Rezept (Vorlage aus der App YummySoup!)
kann sie etwa lesen? Vielleicht hat sie einen Mäusebraten erwartet und nicht sowas menschiges 🙂
LG
Sibylle
möglicherweise 😉
liebe Grüße
Christel
Ich L I E B E die Lecker!Hab sie seit Jahren abboniert….aber an die Spezialausgaben trau ich mich irgendwie nicht ran. Vermutlich, weil da soooooooo tolle Sachen drin sind, für die ich alles stehen und liegen lassen würde, was sich an anderer Stelle dann definitiv rächt!
Also das erste Heft ist schon eine Hammer und das zweite auch toll, hols Dir, Du musst ja nicht gleich mit den tollen Sachen täglich loslegen …. es kommen jetzt viele düstere Tage, da kann man sich das Leben doch ein klein wenig versüßen 🙂