Schlagwörter

,

PICT6063

gestern angestrickt: Tausendschön Pistazie und Walnuß/Baumwolle, 44% Schurwolle, 42% Baumwolle, 14% Polyamid im Muster „Giardino“ von Regina Satta

…. und heute vormittag völlig fertig von der durchgemachten Nacht, schläft Mimi über meinem Strickzeug ein! Mein Sohn hat sie so entdeckt und mich kurz vor dem Aufbruch zum Sonntagsspaziergang, für welches wir mit meinem 84jährigen Mütterlein verabredet waren, noch zu diesem Schnappschuss des Tages veranlasst.

Anschließend waren wir dort, wo alle aus dem Raum waren: Auf der Schelinger Höhe auf besonderen Wunsch des Mütterleins:BadbergPICT6069

und ich glaube Sie war trotzdem doch etwas enttäuscht …. die Menschenmassen, ganz besonders waren da zwei Mountainbiker, die raudimäßig unterwegs waren. Sie begegneten und noch einmal, rücksichtslos fuhren sie  quer über die Fahrbahn zwischen den  fahrenden Autos hindurch!!!

Hier noch unsere kleine „Sonntagsgenerationenwandergruppe“ Mütterlein mit zwei ihrer Töchtern(meinereiner hinter der Kamera) und einem Enkel, der schon schnellen Schrittes weit entfernt schier aus dem Bild entschwindet:

PICT6070

Advertisements