Schlagwörter

, , ,

 

 

nein, nein ich will Euch keine Regenwetterbilder hier präsentieren. Am Sonntag zwischen den Schaueren bei einer kleinen  Radfahrt in die March entstanden diese beiden Fotos.

Hier die Mühle am Eingang zum Englischen Garten in Hugstetten:
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

 

 

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

Auch dieses abgemähte Kornfeld mit dem Apfelbaum waren einen kurzen Stop wert. Kurz vor der Ankunft zuhause begann es wieder zu regnen.

Aber das was gestern und heute herunter schüttete, war/ist katastrophal. Hier im Ort hat die Feuerwehr bereits Dämme mit Sandsäcken angebracht. Das Hochwasser ist aber jetzt schon schlimmer als zwischen den Jahren 2013/2014.

Kein Bach hier auf dem Foto, es ist der Weg zum Waldspielsplatz in Holzhausen gegen 17 Uhr:

IMG_1105

PS: Hier flüchten bereits die Schnecken in den Keller, offensichtlich ist ihnen der Garten inzwischen zu nass ……

 

Advertisements