Schlagwörter

,

IMG_0367 IMG_0366

 

was hier so friedvoll scheint   ……  täuscht!

Der kleine Kater, Lumbazi, hat bereits gespeist und kam neugierig vom störungsfreien Verdauungsplätzchen angetapst. Setzte sich zunächst hinter die grade vom Nachmittagsspaziergang heimgekehrte Queen Mimi und beobachtete, wie diese sich Trockenfutter knabbernd an der „Futterstelle“ niedergelassen hatte. Mimi hat im Napf daneben auch gleich den vom Lumbazi zurückgelassenen Rest „Chicken in Gelee“ endeckt und sogleich diesen kleinen, geleelosen Klacks nieder gemacht. Lumbi hatte es sich wie man erkennen kann inzwischen bequem gemacht.

Friedlich sitzend wartete der Kater der Dinge …. Chicken, ohne Gelee, war in katzenmanier  leergeputzt. Queen Mimi erst jetzt den Wartenden endeckt, bescherte diesem beim Abgang mit einem Tatzenhieb auf die rechte Katerwange …… auuuuutsch!!!!!

Advertisements