Schlagwörter

,

Rund und vollgefressen, wie die Raupe Nimmersatt:  

Seit Jahren schon immer wieder mit der chemischen Keule dagegen im Einsatz, habe ich mich in diesem Jahr entschlossen, den Kampf biologisch zu führen. 

Hier meine Vorher/Nachher – Doku   

  

Und wie man hier nur unschwer erkennen kann, hat sich die Mühe gelohnt.

Dank  Niemöl mit Emulgator Rimulgan👍

Hier noch eine Info des Lieferanten:

Sehr geehrte Frau Wäscher,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich hatte schon ein Schock beim ersten Bild, aaber das zweite war ja super.
Hat also gut geholfen.

Beim Buchsbaumzünsler bitte beachten, der hat bis zu3 Populationen im Jahr. Bitte auch die Stämme einsprühen. die schlitzen die Stämme an und legen die Eier rein.
Wenn Sie unsere Bechreibung gelesen haben, sind sie bestimmt auf den Punkt DER ÜBERÖLEBENSKÜNSTlER gekommen. Da steht die Funktion des Neembaumes und dessen Wirkstoffe.
Wichtig imer regelmäßig anweden, ist keine Wissenschaft. nicht überdosieren aber regelmäßig

Grüße
fair-natur
Burkhard Sollfrank

Advertisements